[Erledigt] [V] Acer Aspire One A150L blau (neu inklusive Garantie)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    also ich verkaufe einen komplett neuen und noch vollständig eingepackten Acer Aspire One A150L in Blau.
    Es ist wie das L schon andeutet die Linux Version mit 120 Gb Festplatte, ich verkaufe ihn auch nur deshalb weil ich mir eigentlich einen EEE 901 kaufen wollte, den Aspire One aber nun geschenkt bekommen habe.
    Wie gesagt ist er noch komplett Verpackt und wurde noch nie ausgepackt.
    Ich lege außerdem natürlich die Rechnung bei damit die vollen Gewährleistungs und Garantieansprüche gesichert sind.
    Rechnungsdatum ist übrigens heute. Womit ihr also quasi wirklich fast die volle Garantie habt.


    Schickt mir einfach eure Angebote per PM, Email ( mathias_shadow@web.de ) oder schreibt sie in diesen Thread.


    Edit: Farbe des Netbooks ist jetzt angegeben.

  • Da sich der erste Interessent nicht mehr meldet und auch nicht auf meine PMs antwortet wollte ich diesen Thread nochmal etwas hochschieben.


    Weil auch nach meiner Preisvorstellung gefragt wurde.
    Der billigste Internethändler den ich heute gefunden habe und bei dem das Netbook auch verfügbar ist verlangt 350 € für den Aspire One A150L.
    Ich sehe das mal als Richtwert an, aber ich bitte darum dass ihr mir einfach Angebote macht was ihr bereit währt zu zahlen.

  • Ich wollte den Thread nochmal hochholen und das Angebot etwas abändern.


    Also ich biete immernoch den Acer Aspire One A150L neu und immernoch Originalverpackt und unausgepackt mit allem originalen Zubehör.
    Außerdem biete ich dazu noch einen Mikro-USB-Bluetooth-Stick.


    Preislich möchte ich für alles zusammen 330,- Euro zuzüglich Versand haben.