PUG Osthessen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ZehHa,


    Mit Osthessen kann ich leider nicht dienen, aber du kannst uns gerne bei der Pug- Mittelhessen besuchen. Dürften ca. 1 1/2 Stunden Fahrt sein, wir und die Anderen fahren auch ca. 1 Stunde bis zum Treffpunkt. Kannst es dir ja überlegen, das Essen in der Bauernstube ist auf jeden Fall gut! :)




    Edit: Tippfehler

  • Hallo Snoogerine!


    Die Fahrtroute zur Bauernstube in Eschenburg hab' ich schon mal überprüft. Google sagt mir 124 km bzw. 1h 28min, aber das hängt natürlich sehr vom Verkehrsaufkommen auf der A5 ab. Und bei meinen Arbeitszeiten und Diensten ist das die Frage, ob das klappt bzw. wie häufig. Aber Danke für die Einladung, vielleicht schaff' ich das mal. Den Wiederholungstermin im Palm-Kalender habe ich schon mal eingestellt. :)


    Tschüss


    Carsten