[V] KFZ-Freisprecheinrichtung mit integriertem GPS incl. TomTom Europa für Treo 680 (Preisupdate)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine originale Palm-KFZ-Freisprecheinrichtung mit integriertem SirfIII-GPS und TomTom Europa (unregistriert).


    Die Freisprecheinrichtung wurde von mir nur wenige Tage benutzt und kommt in der Original-Verpackung mit allem Zubehör.


    Zu erwähnen ist, dass es sich bei der angebotenen Halterung nicht um die allgemein übliche Universal-Klemmbacken-Halterung handelt. Stattdessen ist es eine passgenaue Halterung, welche exakt auf den Treo 680 zugeschnitten ist, diesen mit Strom versorgt und gleichzeitig sowohl als Freisprecheinrichtung als auch als GPS-Empfänger dient.


    Eine Beschreibung (incl Bild) der Halterung gibt es zum Beispiel hier:


    http://www.palminfocenter.com/…e-palm-gps-kit-announced/


    Ich verkaufe diese Freisprecheinrichtung für 189,- Euro (incl. Versand).


    Bei Interesse bitte per eMail an "frank (at) buschland punkt de" wenden.


    Viele Grüße
    Frank

  • ... zum Herausnehmen und damit "Fußgänger-tauglich"?

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S