[V] Fossil Abacus Wrist-PDA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Will mich von meinem Wrist-PDA trennen, hab den eh schon länger nicht mehr getragen
    Alles original, kein Umbau
    Ein Stylus ist verloren gegangen, deshalb nur noch der in der Uhr da
    Voll funktionstüchtig, mit original Netzteil und USB-Kabel
    Bilder folgen, wenn denn überhaupt Interesse besteht....
    Preis 35€ VB?? Ist das angemessen??


    Liebe Grüße
    Lennart

  • Hey Oliver! Ich war eher, außerdem: Du hast schon eine! Und verdirb doch nicht die Preise... ;)


    Vicon hat sich noch nicht wieder gemeldet. Auch nicht per PN. Wenn ich die Bankverbindung bekomme, würde ich sofort überweisen.


    PS: Deine Oiroh-Schreibweise gefällt mir ausgesprochen gut. Humanist, wie?

  • Hey Oliver! Ich war eher, außerdem: Du hast schon eine! Und verdirb doch nicht die Preise... ;)


    Keine Sorge, wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich auch zuerst - von daher sind meine Chancen recht überschaubar ;)


    Zitat

    PS: Deine Oiroh-Schreibweise gefällt mir ausgesprochen gut. Humanist, wie?


    Nö, das steht so (unter anderem) auf meinen Geldscheinen ^^


    Aber apropos PS: Ich mag: Deine hintergründige Signatur - das wollte ich immer mal loswerden :)

  • oje der Preis scheint zu niedrig zu sein ;)
    btw: es ist eine au5005 der Akku ist der originale, aber so wie es aussieht nur noch halbe Kapazität
    Ich denke aber mal ich hab sie schon verkauft ;)

  • Wenn ich Vicons Posting hier und die heute von ihm erhaltene PN richtig interpretiere, hat er den Abacus wohl ohnehin schon außerhalb dieses Forums verkauft. Oder so gut wie. Wird wohl diesmal nix mit meinem Wrist PDA. :schnieft: Bleibt als Alternative noch das Krusell-Armband für meinen Lifedrive. ;)


    PS @OWL: Ich mag Magritte schon seit meiner Jugend. Dachte mir, der wäre auch was für hier ^^

  • friese/owl: ihr solltest mal deinen DNS-Server checken.
    Wenn du "ebay.de" eingibst, kommst du scheinbar bei nexave raus. ;) *duck und weg*


    Ach deshalb sieht das hier so komisch aus... hab' ich schon gewundert, daß eBay neuerdings ein Forum hat :lacht:

  • Krusell hat ein großes Angebot an Befestigungsteilen für elektronische Geräte, die alle mit Krusell-typischem Schiebe-Klick-System mit einer Halterung oder Tasche für das Gerät angekoppelt werden. Dabei ist auch ein elastischen Band für eine Armbandbefestigung. Warte mal... google krusell arm strap...


    Drohen Abmahnungen oder Forumsverweis beim Verlinken fremden Bildern? Ich schreibe mal nur eine URL: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=8278203


    evvea eypo. Plus Versand. ;)


    Zusammen mit der Lifedrive-Tasche wird das ganze ein Arm-PDA. Für Wrist ist das ganze dann doch zu lang.
    Tschüss


    Carsten

  • Krusell hat ein großen Angebot an Befestigungsteilen für elektronische Geräte, die alle mit Krusell-typischen Schiebe-Klick-System mit einer Halterung oder Tasche für das Gerät angekoppelt werden. Dabei ist auch ein elastischen Band für eine Armbandbefestigung. Warte mal... google krusell arm strap...


    Ahhhhja. Sowas suche ich schon länger - ungemein praktisch beim Wandern/Joggen/sonstwas. Ich sollte wohl doch in Krusseltaschen für LD und Treo investieren :oh-ja:


    Zitat

    evvea eypo. Plus Versand. ;)


    Bei ePay sogar schon für heptá eypo.... wenn man weiß, daß man nach "arm strap" suchen muß :thumbup: