Welches Bluetooth Freisprechegerät für Treo 650 im KFZ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Tag,


    Ich suche für meinen Treo 650 ein kompatibles Bluetooth Freisprechgerät zum Anklemmen an die Sonnenblende. Einen Versuch habe ich mich "Supertooth" von HAMA gemacht, aber die Verbindung zwischen den Geräten reißt dauernd ab, bzw. der Treo erkennt offensichtlich den Supertooth nicht.


    Auf der Palmseite konnte ich kein entsprechendes Gerät finde.


    Welche Geräte nehmt ihr?


    Danke für Hinweise


    MfG


    Larzac

  • Hallo Horizont1,


    danke für die Antwort. Ich habe bisher keine Erfahrung mit BT. Was muss ich ich bei der Herstellung der Verbindung zwischen diesen beiden Geräten beachten? Kann man da was falsch machen, so dass z. B. der Palm nicht mehr funktioniert?


    Danke


    Larzac

  • Zitat

    Was muss ich ich bei der Herstellung der Verbindung zwischen diesen beiden Geräten beachten?

    einfach probieren, mal ist es besser wenn das Pairing vom Treo ausgeht, mal besser wenn es von der FSE ausgeht

    Zitat

    Kann man da was falsch machen, so dass z. B. der Palm nicht mehr funktioniert?

    Nö, der Palm ist BT betreffend quasi unkaputtbar :D


    (mach nur [wegen der Sicherheit] vorher brav einen Hotsync :] )

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()


  • Hallo,