[S] Original Cradle für Palm Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Nexave-Gemeinde,


    da bislang alle "Paket-Anbieter" keine Einzelteile aus ihren Paketen verkaufen wollten, probiere ich es mal direkt:


    ich bin auf der Suche nach einem Original-Cradle für den Treo 680, damit dieser endlich mal einen festen Platz auf meinem Schreibtisch bekommt.
    Einwandfreie Funktion setze ich natürlich voraus.


    Preis nach Vereinbarung / Angebot / Zustand & Alter des Cradles.


    Danke & Gruß
    bt1974

  • Hallo,


    habe eine Dockingstation von Palm hier, die ich nicht mehr so brauche. Es handelt sich um eine REV C 0538. Klappt mit meinem Treo 680 ohne Probleme. Zustand ist neuwertig.


    Weiteres können wir per Mail klären.