Agendus: Kategorien-Icons aktualisieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo in die Runde,


    ich probiere immer mal wieder Agendus aus und habe sogar eine Lizenz dafür. Mein Problem ist, dass sich die Kategorien-Icons nach festlegen nicht automatisch aktualisieren. Also:


    Ich lege zum Beispiel für die Kategorie "@Home" ein Haus-Icon fest. Dies erscheint aber bei allen bestehenden Terminen nicht, sondern ich muss allen entsprechenden Terminen nachträglich das Icon zuweisen.


    Geht das auch eleganter?


    Wenn ich dann einen neuen Termin anlege, wird automatisch das Icon der entsprechenden Katgorie übernommen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Manfred

  • Haben die Termine der Kategorie @home was gemeinsam? Dann könntest du es schnell mit Vivid Agenda erledigen lassen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000