Vox Mobile. Fehler "(Sys 0505) (0, 841)" auf LifeDrive

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Möchte mit meinem LifeDrive Offline Blogs erstellen und später bei Internetverbindung abschicken.
    Vox Mobile www.vox.com wär genau das richtige dafür.


    Folgendes Problem:


    Beim Start gibt es sofort eine Fehlermeldung (übrigens auch am Simulator):
    "In der von Ihnen verwendeten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Notieren Sie den Fehlercode und wenden Sie sich an den Anwendungsentwickler. (Sys 0505) (0, 841)"


    Danach kann ich die Anwendung normal bedienen und z.B. Zugangsdaten eintragen und Blogs erstellen.
    Wenn ich versuche, Blogs zu übertragen (Publish), kommt kurz ein Fenster mit (connect ...). Die Blogs kommen aber nicht auf http://www.vox.com an.


    Es gibt keine andere Meldung, wenn ich absichtlich falsche Zugangsdaten eintrage. Wenn keine Internetverbindung besteht, fragt er mich bei "Publish", ob ich WiFi einschalten möchte.


    Einige von euch bloggen ja mit Vox und dem Treo. Gibt es auch Erfahrungen mit dem LifeDrive?


    Was vielleicht anderen potentiellen Bloggern hilft: Fotos werden nur im Verzeichnis "DCIM" auf der Karte gefunden.