[Erledigt] Zodiac 2 128MB

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Zodiac2 128 MB hier als Gesamtpaket.


    Im Lieferumfang enthalten:


    -Zodiac 2 128 MB mit Originallieferumfang,er wurde von mir einem Worcell Akku 2000mAh Akku versehen
    ich nutze ihn hauptsächlich als Ebook-Reader. Er hat von Anfang an eine Displayschutzfolie, ist voll funktionsfähig,
    ohne Macken.


    -Tapwave Zodiac USB Hotsync Kabel mit Ladegerät im "Beutel" extra,


    -Tapwave Zodiac Command Play Gamegrip,


    -Tapwave Zodiac Innopocket Metal Case,


    -Stylus Ersatzpack,


    -Spyhunter Spiel in Originalverpackung.



    Als Preis, da mit einigen "Raritäten" versehen dachte ich an € 215 VB inclusiver DHL Versand, oder Preis vorschlagen.


    Grüße
    sth70

  • Hallo,


    wegen "Straßenglätte" und Hotelzimmeraufenthalt heute Abend, ich liebe den Thüringer WInterdienst :angepisst: , ein Preisupdate:


    € 195,00 inclusive Versand, oder Preis vorschlagen :oh-ja: .


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    wieder ein Update, jetzt geht es aber an die Schmerzgrenze: € 175,00 inclusive DHL Versand oder Preis vorschlagen.


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    weil`s kurz vor Weihnachten ist und ich in der IPhone - Zufriedenheit vor mich hinsumme: VB € 155 inclusive DHL Versand.


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    da der Zodiac2 seit Weihnachten nur noch in seiner Kiste vor sich hin schlummert, wofür er wirklich zu schade ist: wer Interesse hat schreibe bitte ein PN.


    Preis: alles Verhandlungssache, sollte aber wenn möglich schon 3-stellig sein (vor dem Komma ;) ) für das komplette Paket incl. DHL-Versand.



    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: