Palm TX: Köpfhörerbuchse

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hoffe, dass alle ihre Weihnachtsfeiertage gut über die Runden gebracht haben. Vielleicht lag bei dem einen odere anderen ein neues Gerät unterm Weihnachtsbaum. Bei mir nicht, denn der Palm TX ist für mich immer noch ein guter und treuer Begleiter. Wenn da nicht das Problem mit der Kopfhörerbuchse wäre. Ich hatte bereits in einem anderen Thread von meinem Problem berichtet und daraufhin meinen Palm erst einmal auseinandergenommen, um an diue Buchse heranzukommen.
    Nachdem ich auch noch den Lötkolben zur Hlfe genommen hatte, aber keine Besserung erreichte, hab ich ihn wieder zusammngebaut und versuche nun auf anderem Weg zur Problemlösung zu kommen. Einziger Schritt wäre eine offizielle Reparatur. Ich geh mal ohne Garantieanspruch aus.


    Wer von euch kennt denn eine Reparaturwerkstatt des Vertrauens? Mehr würde ich erst einmal nicht wissen wollen. Ich wohne in Leipzig, also wäre eine Werkstatt in der Nähe sicher sehr vorteilhaft.


    Ich wünsche euch allen auch noch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Und denkt daran, es gibt auch noch etwas anderes als Palms, iPhones .... :)


    Es grüßt euch der Jürgen