2 kleine Updates im Style "Henk"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nur kurz zur Info: Ich habe 2 kleine Änderungen am Style "Henk" vorgenommen:


    1. Beim Erstellen einer "mobilen Antwort" (weniger Traffic, vernünftige mobile Anzeige auch in Opera Mini) wird die untere Tab-Zeile mit eingebunden, also gehen jetzt auch die Einstellungen nicht mehr verloren.
    2. Der Button "Mobile Antwort" wird nicht mehr vom "Zitate"-Javascript Modul verändert, zeigt dadurch aber auch nicht an, wieviel Zitate ausgewählt wurden. Das steht aber im normalen Antwortbutton daneben.


    TODOs:
    "Neues Thema" auch mit mobiler Version
    Beiträge der letzten 24 Stunden/seit letztem Besuch irgendwie auf einen Forumsbereich beschränken

  • Ich hol den aus gegebenem Anlass mal hoch:
    ich arbeite sehr gern mit dem Henk-Stil, aber was generell mal gefixt werden müsste:
    Unter allen mir bekannten Palm-Standardbrowsern (Blazer und WEB von webOS) funktioniert das Anspringen des letzten Posts nicht. Man muss immer manuell scrollen. Vielleicht könnte man den dahinterliegenden Code vereinfachen / standardkonform machen - wasweißich. Auf jeden Fall würde das die Benutzung noch weiter verschönern (und, ja, Henk, ich weiß dass es mit Opera geht, aber installier mir das doch mal auf dem pre ;) )


    Sage vorab schonmal: DANKE falls sich jemand dieses kleinen Problems annimmt :oh-ja:

    • Offizieller Beitrag

    Sicher? Mit Opera muss ich auf den grünen Pfeil klicken, dann bin ich bei der letzten Post. Evtl. wird das Bild nicht angezeigt
    Stoiniger


    Naja, das es mit Opera geht hat kulf ja geschrieben. Mit dem Pré-Browser geht's wirklich nicht.

  • Naja, das es mit Opera geht hat kulf ja geschrieben. Mit dem Pré-Browser geht's wirklich nicht.


    Hi Henk, ist hier Besserung in Sicht? Oder muss Palm am Browser was fixen? (ich vermute, dass das per #anchor geht, oder?)