Mobile Datentarife in Österreich - wer hat Tipps?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    Ich muß demnächst für ein paar Monate nach Österreich, in die Gegend von Bischofshofen. Da wo ich dann wohne gibt es kein DSL :thumbdown:
    Wer kann mir Tipps geben für eine günstige Datenverbindung fürs Notebook, Datenstick habe ich bereits (Fonic).
    Ein fester Vertrag kommt nicht in Frage da ich sicher kein Jahr dort bin.
    Ich habe IMAP email und pro Tag so 10-15 mails, außerdem normales Surfen 2 - 3 Stunden/Tag, ab und an mal einen Download aber keine großen Sachen.
    Was die Downloads angeht kann ich mich einschränken.
    T-mobile.at hab ich schon gecheckt, jetzt fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.
    Danke im voraus
    Lot