Wer kennt die max. Zeilenanzahl in Sheet-to-Go?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand wieviele Zeilen eine Tabelle unter Sheet-to-Go haben kann?? EXCEL kann etwas über 65.000 Zeilen pro Tabelle verarbeiten... ich habe bemerkt, dass eine Tabelle, in der eine Formel verwendet wird, die die letzte Zelle einer Spalte erfasst, durch Sheet-to-Go automatisch als "schreibgeschützt" interpretiert wird... ändere ich die Formel auf eine Zeilenzahl von z.B. 400 (d.h. die Formel sieht z.B. so aus: SUMME(A1:A400), dann kann die Tabelle unter Sheet-to-Go wieder normal verarbeitet werden.


    Ich arbeite noch mit der Version 6.008 (761)... obwohl ich eine registrierte Version habe, kann ich über den Support von DataViz keine Frage stellen; nervt ein wenig... ich möchte schließlich nur eine technische Auskunft zu einem regulär gekauften Programm!


    Weiß jemand, ob ein Update die volle Zeilenzahl von EXCEL zulässt?!


    Danke schon an dieser Stelle für jede Antwort!

  • Also die frühen Versionen von d2g konnten schon 8192 Zeilen. Mittlerweile steht bei den meisten Editionen 65536, für Palm habe ich aber noch keine Angabe gefunden. Also ein Wert zwischen 8192und 65536 scheint sicher.


    Reicht das?

  • Nein, das reicht noch nicht. ;)


    Auf der Homepage von DataViz findet sich bei den FAQ zu Documents To Go/Sheet To Go die genauere Antwort: seit Version 9 - plattformunabhängig - werden 65536 Zeilen (und 256 Spalten) unterstützt.

  • Auf der Homepage von DataViz findet sich bei den FAQ zu Documents To Go/Sheet To Go die genauere Antwort: seit Version 9 - plattformunabhängig - werden 65536 Zeilen (und 256 Spalten) unterstützt.


    Phänomenal. Manchmal findet man die einfachsten Sachen nicht.... :peinlich:



    Aber schon blöd dass sie solche Sachen nicht schlicht in den Changelogs vermerken... Ich hatte nach Columns gesucht, das war zu grob.

  • weiß jemand wieviele Zeilen eine Tabelle unter Sheet-to-Go haben kann??


    Einfach SheetToGo mit der Anweisung Gehe zu Zelle A99999 (oder sonst einen zu hohen Wert) "fragen"; die Antwort kommt als Warnung.


    Gruss
    Axel