Hallo Gemeinde,
weiß jemand wieviele Zeilen eine Tabelle unter Sheet-to-Go haben kann?? EXCEL kann etwas über 65.000 Zeilen pro Tabelle verarbeiten... ich habe bemerkt, dass eine Tabelle, in der eine Formel verwendet wird, die die letzte Zelle einer Spalte erfasst, durch Sheet-to-Go automatisch als "schreibgeschützt" interpretiert wird... ändere ich die Formel auf eine Zeilenzahl von z.B. 400 (d.h. die Formel sieht z.B. so aus: SUMME(A1:A400), dann kann die Tabelle unter Sheet-to-Go wieder normal verarbeitet werden.
Ich arbeite noch mit der Version 6.008 (761)... obwohl ich eine registrierte Version habe, kann ich über den Support von DataViz keine Frage stellen; nervt ein wenig... ich möchte schließlich nur eine technische Auskunft zu einem regulär gekauften Programm!
Weiß jemand, ob ein Update die volle Zeilenzahl von EXCEL zulässt?!
Danke schon an dieser Stelle für jede Antwort!