Treo Pro und AUDI rSAP Adapter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    hat jemand schon die Kombi "Treo Pro und AUDI rSAP Adapter" ausprobiert? Funktioniert die?
    Bekomme demnächst den A4 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und dem rSAP Adapter und
    würde das natürlich gerne mit dem Treo nutzen.


    Herzliche Grüße
    Thomas

  • Ich sehe keinen Grund warum sollte es nicht funktionieren sollte - der Treo Pro unterstützt SA und ansonsten bleibt immer ja auch noch die normale BT Funktion

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • na hoffen wir mal. Die reine BT Verbindung ist bei Audi immer so eine Sache. Die klappt noch lange nicht mit jedem Handy. rSAP sollte eigentlich immer gehen, aber ...


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Die reine BT Verbindung ist bei Audi immer so eine Sache. Die klappt noch lange nicht mit jedem Handy.


    ? meine selbst ausprobierte Liste von Handys mit der Audi BT FSE ist seeeehr lang, und ich habe noch nie Probleme gehabt :]
    wahrscheinlich habe ich mich instinktiv für die "richtigen" Handys entschieden :lacht:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • wird wohl so sein. Ich kenne einige, die Probleme hatten, im motortalk Forum sind auch einige Geplagte unterwegs. Aber ich gehe mal davon aus, daß es geht.
    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich zu diesem Thema wieder. Wird aber bestimmt Ende Mai/Anfang Juni. Hatte halt gehofft, daß jemand hier genau diese Kombi bereits nutzt.


    Gruß
    Thomas

  • So, habe nun mein Auto. Der rSAP Adapter funktioniert mit dem Treo Pro, ABER: Über diesen ist kein Telefonbuch Download möglich, auch nicht von der SIM Karte.


    Nehme ich den Adapter raus und koppele nur über BT, dann ist das Telefonbuch nutzbar. Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Thomassssssss