Palm Treo 500v mit Nokia Bluetooth Headset – nur sphärisches Rauschen :-(

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen!


    Ich ärgere mich gerade zu Tode mit Vodafone und Palm! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wollte eigentlich nur ganz profan mein Treo 500v (mit Windows Mobile 6 Standard) mit Bluetooth-Headset (Nokia BH-602) betreiben. Lt. Vodafone ein kompatibles Headset. Selbst 3 ausgetauschte Handys und 2 weitere Headsets bringen immer das gleiche Ergebnis - furchtbares Pfeifen und sphärisches Rauschen. Es läßt sich einwandfrei verbinden, nur bei Anrufen höre ich nix, obwohl die Telefonverbindung aufgebaut wird.


    Ich denke, ich kann Bedienungsanleitungen lesen - weder die Business-Hotline von Vodafone noch der direkte Palm-Support konnten mir bis jetzt helfen, immer nur "dann sind wohl die Geräte nicht kompatibel". Kann ich nicht glauben. Ich kann doch nicht sämtliche Headset-Fabrikate kaufen!


    Kann mir jemand Tipps geben? Gibt es noch irgendwelche geheimen Einstellungen, die ich noch nicht gefunden habe? Hat das Palm da einen Bug?


    Vielen Dank im Voraus! Gruß GraBü