E2 Kontakte für alle Benutzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus Gemeinde


    Nach Jahren der Abstinenz bin ich wieder beim einem Palm dem Tungsten E2 gelandet und schon gehen die
    Probleme los:


    wie kann ich die Kontakte für alle Benutzer zugänglich machen? Wenn Benutzer "A" terminiert soll er
    auf alle Kontakte zugreifen können und wir können nicht jeden Kontakt bei jedem Benutzer eintragen.
    Gibt es die Möglichkeit dies irgendwie einzurichten?


    Wie kann ich sämtliche Termine von allen Benutzern auf dem Palm sichern und bearbeiten also nicht nur meine Termine?


    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung


    Bis die Tage


    Schorsch

  • Gemeinsame Kalender, Adressbücher etc. gehen z. B. über Online-Dienste wir Google (ähem) oder über Exchange ActiveSync, sofern das VersaMail das beim T|E2 schon beherrscht. Du brauchst aber dafür "natürlich" auch Online-Konnektivität über "irgendeinen" Weg (BT, WLAN-Karte, sofern vom E2 unterstützt, USB, Seriell, Handy mit BT, ...)...


    Sicher nicht das, was Du suchst?!


    Ansonsten könnte es - ich habe sowas nie gebraucht - Progrmame geben, die den Sync auf dem PC möglich machen, der mit allen Palms synct?


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Schorsch, willkommen im Forum.


    Was genau hast Du vor? Alle Benutzer auf dem PC synchronisieren mit einem E2? Via Outlook? Lokaler Hotsync mit USB?


    Etwas mehr Informationen wären hilfreich :oh-ja: