Verkaufe iPhone 3G mit 8GB Speicher / T-Mobile Gerät

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • iPhone ist ca. 3 Monate alt und ist ein offizielles T-Mobile Gerät. Es hat ganz leichte Gebrauchsspuren und kann mit jeder T-Mobile Karte betrieben werden. Garantie ist selbstverständlich vorhanden und kann auch über mich abgewickelt werden, Gewährleistung schließe ich aus.


    Aktuell ist die Firmware 3.0 Golden Master installiert und kann problemlos auf die Final der nächsten Woche upgedatet werden.


    Preis:


    280,00 EUR


    Dieser Preis gilt nur für aktuell angemeldete Mitglieder im nexave Forum. Also irgendwelche Menschen, die sich extra anmelden, Pech gehabt.


    Ware kann persönlich übergeben werden im Großraum Nürnberg. Ansonsten Versand per GLS nach vorheriger Überweisung der Kohle.


    Meldungen per Mail oder PN, Mail ist aber besser, da ich meine Mailmaschine immer mit mir rumtrage :thumbup: . Als Zugabe gibt es noch ein kostenloses Case von more-thing.com


    Viele Grüße
    Karl