Den Pre 3 gab es in Deutschland. Ich kann mich noch ganz gut an die 99EUR Aktion vom Mediamarkt erinnern, als er verramscht wurde. Da hatte mir Andre einen aus Chemnitz besorgt weil hier in Nürnberg alles ausverkauft war.
Posts by Cecil Ingram Connor
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hab ich auch gelesen, mein Bruder sucht was kleines zum Radfahren.
Dafür sollte es taugen schätze ich.
-
ok, jetzt kann ich was machen.
-
Also ich kann da nix machen. ich kann weder Nutzer löschen, noch die Beiträge auf deren Pinnwand löschen. Und die Nutzer sind gar nicht freigeschalten, also normale Beiträge können die gar nicht schreiben.
Da muß Phoenix schauen.
-
oh, das habe ich noch nie gesehen, weil ins Dashboard schaue ich gar nicht.
-
welche Beiträge meinst du?
-
Sehr gut, dann brauche ich die ganzen Beiträge nicht immer löschen
-
Ich bin leider auch nicht dabei weil ich die ganze Woche in Köln bei der IDS sein muß. Sehr schade. Viel Spaß allen.
-
ok, hier sind es nur ca 440km.
Falls jemand in der Nähe der A7 wohnt, den könnte ich einsammeln
-
ich hab mich angemeldet. Ist schon etwas weit weg, sieht halt nach einem verlängerten Wochenende in oder um Hannover aus
-
Ende Juni geht schon mal nicht, da ist das VUM in Mendig.
-
angemeldet, vielleicht kannst du das andere in der Mail auch berücksichtigen :-).
-
Es gibt neues! Und ein Treffen, Zitat von Twitter:
Die PUG MA trifft sich anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums noch einmal am 20.04.22 ab 18:00 im Restaurant „Lieblingsplatz“ (Hotel Weber) in Mannheim /Sandhofen, Frankenthaler Str. 85
-
Es gab doch vor längerer Zeit mal eine Mail von Peter, in dem er das Ende der PUG Mannheim verkündete. Daher ist es äußert unwahrscheinlich, dass hier noch was passiert.
-
Ich habe da nix mitbekommen. Einzig das VUM findet dieses Jahr wieder statt am 18.06.2022 in Mendig.
-
Danke für die ganzes Tests, sehr interessant.
Nur zum Vergleich, mein Mac mini liegt bei ca. 261.000, mein iPhone ca 215.000. Wie aussagekräftig das ist, mag man anzweifeln, aber im Macuniversum gibt es so einen Anhaltspunkt, dass alles über 100.000 schon ausreichend schnell ist. Webanwendungen etc. fühlen sich dann fluffig an.
Und Webkit ist halt von Apple, aber soweit ich weiß werden alle Browser auf eine hohe Geschwindigkeit bei JavaScript optimiert.
-
Könnte mal jemand mit dem Priv oder Key 2 diesen Test durchführen?
Das würde mich interessieren, was da mit älteren Geräten rauskommt.
Danke. -
und übrigens, bald gibt es keine DSLR mehr! Canon hat soeben die ihr letztes Flaggschiff mit Spiegel vorgestellt.
Und allgemein geht der Verkauf der "richtigen" Kameras sehr steil nach unten. Die Verkäufe im letzte Jahr sind ja schon fast lächerlich im Vergleich zu vor ca. 10 Jahren. Das hat schon seinen Grund.
Ich hab mir fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder mit meiner VF-Kamera loszuziehen. Aber das kostet immer Überwindung.
Guten Rutsch!
-
Sorry, aber an dem Katzenbild ist gar nix scharf.
Holt euch mal ein aktuellen Spitzenklasse-Handy, da sind ganz andere Fotos möglich.
-
Ab und zu schaue ich hier auch noch vorbei, aber seitdem das Forum down ist schon länger nicht mehr.
Es wäre schade um das Archiv. Aber von Datenbanken und PHP habe ich keine Ahnung. Ich bin schon froh wenn ich Wordpress mit ein paar Plugins vernünftig zum Laufen bekomme.