Verkaufe iPhone 1st Gen., T-Mobile Gerät 8GB

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Folks,



    ich möchte jetzt auch mein 1st Gen. iPhone loswerden. Es handelt sich um ein iPhone mit 8GB und mit dem üblichen T-Mobile Netlock. Ab November kann es kostenfrei entsperrt werden.
    Das Telefon hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Display ist aber einwandfrei. Durch eine Unachtsamkein meinerseits ist oben links nebem dem Kopfhörerausgang ein sichtbarer Kratzer. Die Funktionsfähigkeit ist natürlich dadurch nicht beeinträchtigt.


    Die OVP müsste ich auch noch finden, auf Wunsch kann ich die Ohrhörer auch beilegen, das würde ich aber nicht empfehlen :D. Ebenso wird eine Dockingstation mitgeliefert. Auf dem Telefon ist die aktuelle Firmware 3.0 installiert. Garantie gibt es nicht mehr, auch eine Gewährleistung schließe ich normalerweise aus.


    Für Forumsmietglieder mach ich aber eine Ausnahme :D. Der Käufer erhält eine Gewährleistung von 3 Monaten. In dieser Zeit übernehme ich eine eventuelle Garantieabwicklung.
    Jetzt aber zum wichtigsten, dem Preis:


    VK 160,00 EUR incl. Versand per GLS
    unverhandelbar und fair. Der Preis gilt wie beim letzten Mal nur für angemeldete Nexavenutzer. Kontakt am besten per Mail.


    Viele Grüße
    Karl