Hallo liebe Comunity,
Ich habe mir neulich Office 07 besorgt um meine Notizen und meinen Kalender bequem zu syncen, dachte ich zumindest.
Im Grunde funktioniert alles einwandfrei, Notizen und Kontakte werden Problemlos angezeigt, nur das mit dem Kalender klappt nicht.
Will ich den Kalender mit Synchronizieren kommt immer die Fehlermeldung:
-Outlook Sync funktioniert nicht mehr.
oder
-AppleMobileSync funktionier nicht mehr
Und die Kalendereinträge sind nicht zu finden.
Ich habe mal Herrn Googel gefragt, doch der spuckt auch keine Lösung aus, was ich bemerkt habe, viele haben das Problem , bei einigen werden die Einträge aber trotz der Fehlermeldung Synchronisiert, bei mir nicht
Kennt jemand von Euch eventuell die Lösung?
...ein paar Daten die Ihr eventuell benötigt:
-OS : Vista 32-bit
-Microsoft Office . Outlook 07 Enterprise
-iPhone 3G / Firmware 3.0
-iTunes (Das neuste da .)
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen , komme hier echt nicht weiter:(