[Erledigt] iPhone 3GS - 32GB, neverlocked, neu, ungeöffnete OVP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich biete Euch hier die Möglichkeit, das neue Apple iPhone 3GS als unlocked/ neverlocked Version mit 32GB zu kaufen. Es befindet sich noch in der ungeöffneten OVP, ihr erhaltet eine Rechnung direkt vom Apple Online Store Italien ausgestellt auf mich (dt. Adresse). Die originalen Lieferpapiere gibt es natürlich dazu. Die Farbe könnt ihr Euch heraussuchen, also entweder schwarz oder weiß.


    Dieses Modell kann ohne Einschränkung auch zukünftig immer mit Software-Updates von Apple bestückt werden - immer frei ab Werk!


    Wie immer bei meinen Angeboten gilt:
    Jeder kann, keiner muss! Abholung mit Barzahlung ausdrücklich erwünscht! Gewährleistung durch mich ausgeschlossen. Bei Interesse bitte PN an mich!


    Ich bin in der Nexave Vertrauensliste und biete Euch eine schnelle und sichere Abwicklung, gern auch via Telefon.


    Preisvorstellung: 749€ + versicherter Versand (bei DHL z.B. bis 2500€ Deckungsschutz = 10,40€).