[App] Empfehlungen - Stocks und ToDo's

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community,


    Ich bin wieder mal auf Eure Empfehlungen angewiesen :)


    Und zwar suche ich zwei Apps!


    1) Ein von Euch Empfehlenswertes App wo ich Börsenkurse in Realtime beobachten kann, wichtig ist das man auch den Xetra Markt auswählen kann. (Was dazu noch zu sagen wäre, es ist mir nicht wichtig, das noch viele andere optionen dabei sind, wichtig ist nur, realtime und xetra)


    2) Ein ToDo App das ich mit dem Desktop (MacBook) Synchen lässt. Ich benutze zur Zeit ToDo, nur finde ich da ehrlich gesagt die Desktop version mit ± 40€ sehr überteuert, wenn ich ehrlich bin.


    Ich würde mich auf eine Antwort von Euch sehr freuen :)


    Liebe Grüße,


    freakz

  • ToDo von Appigo bietet ein kostenloses Tool zum Sync mit iCal an. Ich benutze es (nur) am iPhone, bin aber sehr begeistert :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Oh, das klingt ja ideal für mich!


    Vielen Dank Dr.snooze


    Lg


    EDIT:


    So , dank Dr.Snooze habe ich nun wohl mein Traum ToDo App gefunden ;) Diese wiederholten ToDo Ereignisse sind einfach klasse! Und der Sync klappt wie geschmiert. Also das App ist nur weiter zu empfehlen (=



    Nochmal zu den Stocks, kennt wirklich keiner ein gutes App dafür? Habe heute mal 4 verschiedene getestet , doch leider klappt das irgendwie nur mit dem Americanischen Markt, Freenet, Infioneon usw. ist bspw. einfach nicht zu finden :(


    Gut wäre halt eines wo man auch so einen Alarm via Push einfügen kann, das wenn Free et z.B. über 9€ geht man eine Meldung bekommt, kennt jemand sowas?


    Liebe Grüße