Direkte Synchronisation von Palm OS auf WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich hab schon viel im Forum gesucht aber dennoch nichts gefunden,obwohl ich glaube ich mal was gelesen habe, daß die Daten auch direkt aus Kalender und Adreßbuch auf WebOs übertragen werden (z.B. Bluetooth)??


    Kann mir jemand noch mal auf die Sprünge helfen?


    Danke

  • Mein Problem ist, daß mein Desktop nicht mehr mit meinem Treo synct, weil irgendwie die Verbindung nicht mehr hinhaut (liegt glaube ich am Stecker)
    Und nun?
    Kann ja nicht meinen Palm OS mit Googlemail syncen, oder?


    Ich will ja nicht alles von Hand machen.


    Tatsächlich hat mein Treo nicht meinen Pre und mein Pre nicht meinen Treo über Bluetooth gefunden...

  • ich fahr seit letztens immer drauf ab, die Kategorien aus Kalender, Tasks, Adressen etc. per "senden..." komplett an den PC zu schicken (per Bluetooth) - dann kommt ne vcard oder vcf oder vcal oder so -Datei an. Die kann man in Google/iCal/Outlook/Palmdesktop(müsste auch gehn) importieren..... und weiter gehts.