Pre Mail: Alle Mails markieren / löschen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey also ich hab meine Konto grad hinzugefügt und jetzt aktualiesiert es gerade meine Emails aber die sind alle ungelesen ich hab jetzt schon 509 ungelesene Emails...geht des dann weg wenn die Aktualiesierung fertig ist???


    Lg Babybelle

  • Hallo Babybelle, bei POP3-Konten wird der Status der Mails nicht vom Server übernommen. Daher werden die erstmal alle ungelesen bleiben.
    Du könntest das Konto evtl. löschen und vor der Neueinrichtung den Posteingang auf dem Server bereinigen - oder nur einen bestimmten Zeitraum in die Vergangenheit übertragen lassen (Maileinstellungen: z.B. letzte 2 Wochen).
    Wenn dein Konto auch per IMAP abfragbar ist, ist das die bessere Wahl (einmal gelesene Mail wird auch auf dem Server so gekennzeichnet und muss dann nicht auf jedem Gerät / in jedem Mailclient wieder "als Neu" bearbeitet werden...