Happydays / Birthdays

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hmm, also ich kann ja nur von meinem TT3 ausgehen, aber ich seh unter "Kalender" immer die Leute aus meinen "Kontakten" die Geburtstag haben...
    Wenn ich auf den Namen tippe falle ich in die Tagesansicht des Kalenders und bei nochmaligem Antippen des Namens wird mir des Gebutsdatum gezeigt.
    O.k. ich muß kurz Kopfrechnen... :lacht:

  • Zitat

    Original von TomTom*
    Hmm, also ich kann ja nur von meinem TT3 ausgehen, aber ich seh unter "Kalender" immer die Leute aus meinen "Kontakten" die Geburtstag haben...
    Wenn ich auf den Namen tippe falle ich in die Tagesansicht des Kalenders und bei nochmaligem Antippen des Namens wird mir des Gebutsdatum gezeigt.
    O.k. ich muß kurz Kopfrechnen... :lacht:


    Das ist auch bei anderen Palms so. Mich stört es auch nicht sonderlich, daß ich im Kalender nicht das aktuelle Alter angezeigt bekomme. Das Problem ist aber, Du mußt *jeden*, für den Du den Geburtstagseintrag im Kalender haben willst, einen Kontakt anlegen. :hö: Und was machst Du mit anderen Feiertagen, z. B. Hochzeitstage? Und genau da kommen diese kleinen Hilfsprogramme ins Spiel. Wenn diese jetzt noch den Geburtstagseintrag in den Kontakten auswerten würden, wäre die Sache natürlich noch runder.


    saxmat