Kopieren der Tel-Nr. in das dafür vorgesehene Feld des Telefones

  • Hallo zusammen,



    ich bräuchte bitte Eure Meinung...



    In den Google-Terminkalender kopiere ich am Desktop meine Außendienst-Reiserouten mit den jeweiligen Kundendatensätzen incl Tel-Nr. Alles ist gut, auch die Syncronisation mit dem Pre.



    Wenn ich nun vom Pre aus den in den Kalender kopierten Kunden anrufen will, kopiere ich also die Tel-Nr. aus dem Kalender ins Telefon. Bis hierher auch alles gut.



    Doch plötzlich verwindet die kopiere Nr. im Nichts... Warum ist das so? Wie kann man dieses Pro lösen? Bitte nicht wieder auf datt Nov-Update verweisen... :verwirrt:

  • Bei mir klappt es:
    1. In der Termin-Notiz dir Nummer markieren, kopieren.
    2. In der Telefon-Anwendung auf "Namen oder Nummer..." tappen, einfügen, Enter
    3. Es wählt.


    Klappt sogar mit +49 und Klammern um die Vorwahl.
    Ach so: ganz normale 1.1.3 ohne Patches HausBrau oder ähnliches