Pre: Sturz & Kratzer auf dem Display

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • brauche dringend hilfe. habe meinen palm aus versehen fallen gelassen und nun gibt es einige unschöne kratzer auf dem display. gibts ne möglichkeit die wieder zu seitigen oder wenigstens zu minimieren. hat jemand erfahrungmit verschiedenen pasten oder ähnliches?


    Leider keine Hilfe, aber eine Warnung: displex u.ä. darf _nicht_ auf dem Palm-Display benutzt werden. Leider steht das nicht bei allen Händlern. Ich hab nach meinem ersten Kratzer eine Displayschutzfolie aufgezogen, bin aber mit dem Resultat auch nicht so zufrieden.

  • Das sollte man(n) ja auch vor dem ersten Kratzer aufziehen. ;)


    Da war ich wohl von HTC und ASUS verwöhnt - keine Schutzfolien, trotzem keine Kratzer (und die sind mir mehr als einmal runtergefallen) ;) Das Plastik für das Display ist wirklich nicht das beste beim Palm...