Acer Aspire One

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tag,


    verkaufe mein Netbook weil ich es mittlerweile kaum mehr verwende.


    Handelt sich um ein Acer Aspire One A150:
    CPU: Intel Atom 1.6GHz
    RAM: 1 GB
    HDD: 120GB
    OS: Windows XP


    Netbook wurde vor ziemlich genau einem Jahr (Oktober) gekauft und immer gut behandelt ;) Akku ist kaum abgenutzt da oft direkt am Netz eingesetzt. Äußerlich ist das Netbook in ausgezeichnetem Zustand, einziger Schönheitsfehler: Einer der Plastikfüße ist mir abhanden gekommen, ich habs mit einem Stück Papier ausgeglichen.
    Hab nahezu ausschließlich Ubuntu verwendet, auf Wunsch kann ich entweder die aktuelle Partitionierung beibehalten/anpassen oder komplett auf XP zurückspielen.


    Mitgeliefert wird natürlich alles an originalem Zubehör inklusive Netzteil, Schutzhülle und Originalverpackung und Rechnung.



    Preis inkl. versichertem Versand: 220 €




    [Fotos folgen]