Blackberry Bold - wie neu - mit umfangreichem Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Biete meinen erst kürzlich erworbenen Blackberry Bold 9000 an, da ich doch beim Nokia E71 bleiben möchte.

    Das Gerät hat noch Restgarantie (Kaufdatum 10.2008) und ist in einem sehr guten Zustand.
    Das Gerät wurde stets mit einer Displayschutzfolie und Hülle verwendetZum umfangreichen Lieferumfang gehört


    eine 4GB Speicherkarte
    eine original BB-Silikonhülle,
    eine "Brodit"-Kfz-Halterung (passt 100%ig in einen Mazda 3 und kann durch Austauschen des Grundhalters auch in viele andere Fahrzeuge eingebaut werden)
    die Originalverpackung,
    Anleitung,
    CD,
    original Ledertasche,
    Kopfhörer,
    eine "Folix, FX-Antireflex Displayschutzfolie, blendfrei und hartbeschichtet",
    Ladekabel mit Reiseadapter.

    Obendrauf lege ich noch ein Handy-Notlader, der auf langen Reisen sehr hilfreich sein kann,
    das Blackberry Bold kann damit mittels Batterie aufgeladen werden



    Ganz leichte Gebrauchsspuren weist das Handy an der Ladebuchse auf, da hier oft der metallische Stecker vom Ladekabel an der Oberschale kratzt (...ich denke Bold-Kenner kennen dieses kl. Problem). Auch die Brodit-Halterung hat eine ganz kl. Micro-Spur hinterlassen (ich sag's nur, damit niemand mit der Lupe suchen muß :lacht: )



    Fotos gibt’s auf Wunsch direkt und als Preis schweben mir (marktunterübliche) :oh-ja: nur 225 EUR :oh-ja: vor, inkl. versichertem Versand
    Ich freue mich über Anfragen per PN & danke für die Aufmerksamkeit.