TX: Software deinstallieren - wie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Helfergemeinde, eure vielen guten Ratschläge haben nun doch zum ersehnten Erfolg geführt. Vielen Dank an alle. Tasächlich habe ich im Verzeichnis "Eigene Dateien", welches ich auf mein Daten-Laufwerk umgelenkt habe, unter Palm OS Desktop das Unterverzeichnis Juerge gefunden. Mein Sync-Name heißt allerdings JuergenB 8) . Darin gibt es das Verzeichnis Backup. Und da drinnen liegen alle prc- und PDB-Dateien. Nachdem ich das Backup-Verzeichnis einfach mal umbenannt hatte, wurde beim nächsten Sync-Vorgang keine Anwendung mehr vom Desktop installiert. Jetzt brauch ich wohl nur noch das Backupverzeichnis auszumisten und die Programme vorher auf dem Palm zu löschen. Dazu hatte ich mir ja mal das Programm Destaller zugelegt.


    Danke noch mal für die Geduld mit mir.


    Gruß, Jürgen