Download der kompletten Mail

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    bei größeren Text-Mails lädt mein Touch (3G) nicht die komplette Mail herunter, sondern nur einen Teil und der Rest muss manuell heruntergeladen werden. Das nervt, weil ich das schon mal gerne vergesse und dann in der Bahn beim Lesen feststelle, dass Teile der Mail fehlen.


    Kann man das irgendwie ändern? In den Standardeinstellungen habe ich nichts gefunden.


    [Edit: ] Dabei Fällt mir noch ein, dass ich auch gerne mal mehrere Mails auf einmal löschen möchte - geht das wirklich nicht?


    Danke.

  • zu 1) geht glaub ich nicht


    zu 2) geht, in der entsprechenden Mailbox oben rechts auf "Bearbeiten" drücken, dann die Mails, die gelöscht werden sollen, über die Checkbox links markieren, und unten links "Löschen" drücken

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4