den äh-was?=D
nein. wo kann ich den denn einstellen?
den äh-was?=D
nein. wo kann ich den denn einstellen?
Gib webos20090606 ein beim pre und dann bekommst du den Developer Mode Enabler angezeit bei welchem du den Dev-Mode aktivieren kannst.
Dies ist aber auch nicht ohne, du solltest dich genaustens nocheinmal hier oder bei WebosInternalz über Developermodus bzw. Homebrew informieren.
werde ich tun. vielen dank!!
und ein schönes Wochenende noch=)
Wieso installierst Du es nicht vom App Catalog?
weil ich mich mit dem palm unfassbar schlecht auskenne=D
kostet das dann nicht etwas?
Nein - die App ist gratis. Der App-Catalog ist ohnehin noch im "nicht-bezahl-Status", d.h., Bezahl-Apps werden erst in nächster Zeit zum Download bereitstehen. Lade Dir die App getrost runter - es lohnt sich.
lg
Gepi
Ich habe gerade eine neue Test-Version (1.2.1) bei PreCentral hochgeladen.
Neu in dieser Version: Experimenteller Turbo-Modus. Muss in den Einstellungen aktiviert werden und reduziert die Suchzeit bei großen Treffermengen drastisch.
Bitte baldmöglichst testen. Danke!
1.3.0 ist im App Catalog erhältlich.
1.3.0 ist im App Catalog erhältlich.
Schön wäre, wenn Du hier immer gleich die Historie dran hängen würdest ...
Stimmt.
OK, die Hauptänderung ist der experimentelle Turbo-Modus, den man in Einstellungen aktivieren kann. Sollte die Abfragezeit bei größeren Treffermengen drastisch reduzieren.
Wir sind jetzt auch bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/…-Software/120731134609435
D.h., Ihr könnt dort auch Kommentare schreiben oder über unsere Apps diskutieren oder Tipps und News lesen. Es wird allerdings überwiegend in englisch sein, wobei natürlich Fragen auch in deutsch gestellt werden können.
Bei Twitter sind wir schon länger: http://www.twitter.com/vivalvsoftware
1.4.0 ist im App Catalog verfügbar:
* bessere Anzeige von ganztägigen Terminen
Habe ich was übersehen oder findet das Programm keine Namesteile.
Also workshop gesucht, kein Fotoworkshop gefunden ...
Das ist korrekt. Das kann Google nicht (auch nicht im Google Kalender im Web). Daher macht die erweiterte Version des Programms ("Google Kontosuche") das selbst, inkl. der Möglichkeit, reguläre Ausdrücke zu verwenden.
Das ist korrekt. Das kann Google nicht (auch nicht im Google Kalender im Web). Daher macht die erweiterte Version des Programms ("Google Kontosuche") das selbst, inkl. der Möglichkeit, reguläre Ausdrücke zu verwenden.
Ah OK na mir schien das immer zu umfangreich weil ich nur den Kalender durchsuchen will, aber Wortbrocken suchen ist nen Euro wert.
Derzeit will der App Catalog meine Kohle aber nicht haben.
Suchen geht zur Zeit auch nicht . . . Aber irgendwann wirds ja wohl wieder gehen ...
1.5.0 ist im App Catalog verfügbar:
* Alarm-Symbol für Termine mit Erinnerung
Google Kalendersuche 1.5.1 ist jetzt im Palm App Catalog verfügbar.
Änderungen:
Google Kalendersuche 1.6.0 ist jetzt im Palm App Catalog verfügbar.
Änderungen:
lesen bildet
danke, mit dem Freed hier bin ich nun auch schlau geworden. Hatte das Programm schon kam nicht zurecht und habs wieder entsorgt. Nun is es wieder da und ich glücklich!
Es gibt jetzt auch eine spezielle TouchPad-Version: