PUG Saarland trifft sich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    da ja inzwischen eine ganze Menge neuer User hier angemeldet sind, lohnt es sich vielleicht mal wieder auf die PUG Saarland hinzuweisen.
    Wir treffen uns wieder am Donnerstag, 28.01.10, ab 19:00 Uhr im Glühwürmchen in Dillingen/Saar.


    Natürlich freuen wir uns immer wieder sehr, neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu können.


    Weitere Infos hier: http://pug-saar.tasarion.de

  • HEUTE? Ich wusste nichtmal, dass es eine gibt.


    So weit bin ich von den Saarlännern ja auch nich weg, dass ich nicht mal dahin könnte. Gibt es Infos über die PUG?


    Heute schaffe ich nicht mehr, aber ein anderes Mal vielleicht?

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Hallo zusammen,


    heute trifft sich wieder die Palm User Gruppe Saarland in Dillingen im Glühwürmchen. Christian (Tasarion) ist es gelungen vom örtlichen O2 Shop in Dillingen einen Palm Pixi Plus als Leihgabe zu ergattern. Das Gerät kann heute ausgiebig in Augenschein genommen und getestet werden. Jeder ist herzlich willkommen. Treffpunkt 19 Uhr im: Glühwürmchen


    schöne Grüsse
    Chris

  • Am Donnerstag, 28.10.2010, trifft sich die PUG Saarland wieder ab 19:00 Uhr im Glühwürmchen Dillingen.
    Mit diesem Treffen feiern wir unseren 8. Geburtstag, seit Oktober 2002 treffen wir uns regelmäßig.
    Und obwohl Palm inzwischen mehrfach gestorben ist, halten wir immer noch durch :)


    Alle aus der näheren und weiteren Umgebung sind herzlich eingeladen...

  • Die PUG Saarland trifft sich wieder am Donnerstag, 29.09.11, wie immer ab 19:00 Uhr im Glühwürmchen in Dillingen.


    Zum ersten Mal hat unser Treffen das Label "webOS-Meetup" und ist so auch auf den entsprechenden Seiten gelistet.
    Zu Bestaunen gibt's dann natürlich auch zahlreiche webOS-Geräte: Pre, Pre2, Pixi, Veer, Pre3 und natürlich das TouchPad.


    Für diejenigen, die es noch nicht wissen: wir treffen uns immer an letzten Donnerstag eines Monats...


    Wir freuen uns auf eine interessante Runde.


    Gruß,
    Christian

  • Es ist wieder soweit, heute trifft sich die PUG Saarland wieder im Glühwürmchen in Dillingen.


    Wie immer freuen wir uns auf einen geselligen Abend rund um Smartphones, Guinness, Rindfleischtoast und ähnlich wichtige Themen :)



    Gruß,
    Christian