Seidio Case Centro [Erledigt]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ....was man so beim Aufräumen findet... :)
    schwarzes SEIDIO Cover ( zum clippen Vorder- und Rückseite) für den Centro.
    ...war mal ganz begeistert davon, weil es wirklich ein perfekter Schutz für einen Centro ist
    http://www.centrodepot.com/sei…-hard-case/4A123A3455.htm


    Wie immer Gebot per PN oder mail an TREOPHIL (at) web(.)de

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von TREOPHIL ()