Hallo,
habe Anfang des Jahres meinen o2 SurfStick eingeschickt. Damals klappte der Verbindungsaufbau nur für eine Minute. Der Service war überfordert (sämtliche Betriebssysteme ausprobiert, Empfangsstation überprüft). Die haben mir dann gesagt ich soll das Gerät einschicken, da müsste ein Defekt vorliegen. Soweit alle klar. Hab danach nicht viel später ein Austauschgerät bekommen. Und was dann!
Heute bekomm ich einen Brief, dass das Gerät durch Fremdeinwirkung keinen Garantieanspruch hat und falls ich es wieder haben möchte muss ich 124,26€ bezahlen? Wollen die mich verarschen? Den Stick bekommt man mittlerweile für 70€ online und 90€ im o2 Shop. Frechheit sowas. Ich bin nur einmal hängen geblieben mit dem Stick und da ist die Klappe abgebrochen von dem miniSD-Slot. Das habe ich auch dem Service damals gesagt und gefragt ob das evtl. Problematisch werden könnte, da ich das selbe Spiel schon bei meinem K8500i hatte.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen.