Beiträge von Deliven

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich glaube die erlauben es sich wegen http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…ub=start-news2-ausgeloggt ....
    Oder irre ich mich da?


    €dit:

    Zitat

    Zusätzlich wird den Kunden von O2 ab sofort die Möglichkeit bereit stehen, kostenlos das Navi Telmap (D-A-CH) zu nutzen. Das Navi wird kostenfrei angeboten, es wird aber wohl Sinn machen auf den neuen O2 Datentarif umzusteigen, da es ja keine Onboard Navigation ist und es somit zu erhöhtem Datenaufkommen kommen wird.


    Wann? Wo? Im Appcatalog?

    Mir ist egal welcher Platz Palm ist. Für "mich" ist das Palm Pre das beste Handy der Welt.
    Hauptsache ich kann Telefonieren und habe super APP´s und kann mein Lieblings Spiel Gangstar zoggn.

    Na ja egal. Die Preise sind so fest glaub ich mal. Hat wer Kontakte und kann Preise zwischen IPhone vergleichen? Kollege meint, Gangstar kostet im IPhone 2,99€ was ich einfach nicht glauben will, da es von der selben Firma kommt "Gameloft".
    Zudem hab ich im APPstore von Palm was mieß teures gesehen. RemoteWin oder so. Findet man auch wenn man nur Win eintippt. Dort kann man vom Palm auf seinen PC zugreifen. Und es soll 9,67€ kosten. Was hat der Hersteller geraucht, als der die Zahl eingetippt hat? Ich würd für sowas max 6€ blechen nicht mehr.
    Bestimmt habe die Ammis das für 5$.


    Und das mit der Demo wäre auch geil. Ist auch beim IPhone so.

    Lösch die APP lad sie dir dann neu runter... Hat´s beim Kollegen auch nicht funktioniert aber dannach ging es wieder. Weiß nicht ob das Problem wieder besteht. Falls doch lass die APP doch einfach draußen.

    Das ist mal ein Zitat von webos-blog:



    Zitat

    O2 hat vor einiger Zeit in Zusammenarbeit mit Telmap ein Navigationsprogramm in alle ihre GPS-Geräte integriert, außer in den Palm Pre. Dies soll sich nun ändern. Ein Forenuser von Preforum.de hat nämlich dem O2 Support eine E-Mail geschrieben und bekam die Antwort, dass der Telmap Navigator in Kürze auch für den Palm Pre verfügbar sei.
    Den Vorteil, den ich am Telmap Navigator sehe ist, dass die Routendaten nur bei Bedarf auf das Gerät geladen werden und somit kaum Speicherplatz verbrauchen.


    Hoffe mal das kommt echt "bald" raus... Freue mich schon richtig drauf.
    Weiß jemand ob da auch eine Stimme spricht wie z.B. rechts abbiegen oder so?
    Wird es was kosten? Außer Internetverbindung.



    Was meint ihr dazu?
    €dit: Post wurd halt hierher verschoben... Ah ja hier ist die Quelle der Information.

    Also Saturn hat eig. den Pre. Vielleicht war der dort bei euch einfach ausverkauft. Also ich war in Dortmund Köln und Hamm im Saturn. Pre war da und im Stecker.
    MediaMarkt war auch das Pre vorhanden sowie O2. Naja woanders habe ich nicht nachgeguckt.

    Also ich hab den Pre 2 Monate schon... Ich bin sehr zufrieden! In meinen Augen sah ich Pre als das perfekt Handy für mich... Ich wollte ihn früher kaufen aber dann dachte ich ne ich wart bis zu Vertragsverlängerung. Bis jetzt bereue ich nichts! Anfangs war ich skeptisch mit den Spielen dachte die werden nichts raus bringen, aber als Sims 3, NFSU und Monopoly für Palm raus kam, sogar kostenlos, habe ich natürlich sofort runtergeladen.


    Das Palm Pre wird sich natürlich noch weiterentwickeln, jedoch meinen andere es ist stück dreck gegen IPhone. Ich find Palm trotzdem besser als IPhone, obwohl ich mir erst das IPhone kaufen wollte. Jedoch freue ich mich sehr darüber, dass ich den Schritt zum Pre geschafft habe! Und das nur wegen euch. Habe mich hier nicht registriert, jedoch Beiträge gelesen um Eindruck vom Pre zu bekommen. Fette "LOB" an die Community.

    Als mein Surfstick kaputt ging (fallschaden ist mir tief runtergefallen), hatte ich bei O2 keine Probleme. Sogar als ich noch nicht wusste, dass das Blackberry Smartphone, das ich früher hatte, selbstständig ins Internet geht. Einfach mit Kundenberaterin gesprochen war so nett haben Internetgebühren nicht verrechnet und auf Wunsch Internetpack reingemacht.


    Also mit O2 hatte ich nie Probleme. Ruf lieber nochmal an und versuch die zum deutlicherem gespräch zu verwickeln. Das sollt also kein Problem sein ;).


    Zu 1) Das Interessiert mich nicht, ich habe das Palm gekauft und hatte schon lange vor dem Palm ein Internetpack drauf...
    2) Fällt mir nix ein :D
    3) Ohne APP´s ist Iphone auch überteuert sogar noch teurer... Zudem kommen ja noch die APP´s und wie hat wohl Iphone angefangen? Vielleicht hilft dir google dabei...
    4) Es gab schon ein Update dafür, dass der Akku länger hält. Zudem habe ich ein Kollegen, sein Iphone habe ich ab und zu draußen gesehen aber er war dann bald wieder weg um das Handy zu laden. Zudem listet er mir per ICQ immer seine Probleme mit Iphone und er will schon sogar zu Palm wechseln... Durch den Update hält Palms Akku viellänger als Iphone...



    Demnähst Post mal als Nachdenker in einem anderen Forum. Undzwar im Iphoneforum, dort werden dir vielleicht die Benutzer zustimmen, wenn die keinen Stockholm-Syndrom haben.





    Sry wenns zuviel oder übertrieben war....
    1st. Post :P