Bestes Handy der Welt!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja wie ? Ich habe NICHT das weltbeste Handy gekauft ? Wie soll ich je wieder ruhig schlafen können ? Was werden die Nachbarn denken, und erst die Kollegen ? Kann ich mich so auf die Straße wagen ? Fragen über Fragen... :augenzu:

  • Ich habe NICHT das weltbeste Handy gekauft

    BenBuster, du kannst ganz beruhigt sein/schlafen: Wir haben mit dem Pre das beste Smartphone wo gibt von Welt! :oh-ja: :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Jawohl, wir Palmianer wissen, dass wir das (fast) perfekte Handy haben! Schade nur, dass der überwiegende Rest der Welt mit Palm nichts anzufangen weiß. Oder gerade soviel, dass da vor zehn Jahren mal ne Firma war, die so kleine Taschencomputer gebaut hat ... Seither leider nichts von Treo, Centro, Pre und Co. mitbekommen ...


    Hey, wir sind die Pioniere! Wisst ihr, an was ich dachte, als ich das erste Mal ein iPhone sah? An meinen guten alten Palm TX. Ja, das iPhone ist dünner, edler, schneller, kann telefonieren ... aber ansonsten haben die Appels das Rad nicht wirklich neu erfunden. Außer, dass sie verdammt gutes Marketing betreiben.


    Kurzum: Viele, die mit einem iPhone durch die Straßen rennen, weil es gerade hip ist, könnten bestimmt nem Pre was abgewinnen. Wenn man es ihnen schmackhaft machen würde! Von Steve Jobs kann man lernen ...

  • Viele, die mit einem iPhone durch die Straßen rennen, ..., könnten bestimmt nem Pre was abgewinnen.

    Stimmt! :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000