Hi,
endlich macht der tägliche Besuch bei Nexave wieder Sinn.
Meinen Glückwunsch zur neu gestalteten Seite, ich freu mich sehr.
Deine Email, war die erste gute Nachricht im neuen Jahr.
Posts by bbavenger
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ausnahmslos ein Android-Handy in Form eines Pre 2 könnte mich "hinter dem Ofen" hervorlocken, denn dafür dürfte HP ja alle Rechte besitzen, aber das wird genauso wenig kommen wie ein SmartPhone mit webOS.
Hast je Recht ! Das einzige was mich hinterm Ofern hervorlocken könnte, wäre ein echter Palm...
-
Hmm,
61 Zugriffe bis jetzt und niemand hat zu diesem Thema was zu sagen.... Merkwürdig -
Moin Gemeinde,
was muss ich denn da lesen:
http://www.areamobile.de/news/…kard-wills-nochmal-wissenDa bin ich aber mal gespannt.
Was meint Ihr dazu.Gruß
BB -
Hmmm...
Die gute, alte Zeit...
ist für mich doch eher der palm treo... -
naja, ich habe mal im TV gesehen, wenn das iPhone unter Wasser kommt, hat es sich erst einmal erledigt.
Dann sind die Platinen hin.
Da hilft dann nur noch der iPhone-Doktor... -
Oh, mein Tread lebt wieder
Ok, Handy war, ist und bleibt weg...
Mittlerweile können sie´s auch behalten, meine Tochter hat seit längerem ein 4s.
Trotzdem danke für die Post´s, vielleicht kann man anderen damit helfen. -
-
also, wenn ios hier aufgewertet wird, bin ich wohl auch wieder öfter hier...
-
kucks du hier, ähnliches Thema
Hotsynch T3 mit Apple Airbook? -
Hät ich doch mal besser die Schnautze gehalten.
Sorry.Könnte bitte einer der Admins das Ding hier schließen.
Bert -
weil es kein wirkliches Multitasking beherrscht
hab mich ehrlich gesagt noch nie gebraucht oder vermisst....
Aber es soll ja auch Leute geben, die einen für rund 100 EUR gekauften Pre 3 nach ein paar Monaten mit gebrochenem Display wieder für 100 EUR verkaufen wollen
ein Vesruch wars wert,
Leuten denen die Qualität eines Pre's ausreicht, die beim Pre 3 trotz Plastik tadellos ist, die mit der Akkulaufzeit von einem Tag hinkommen, die kein Gerät zum "Herzeigen" brauchen, die wenig spezielles Zubehör brauchen und dann einfach was "kompatibles" nehmen was auch beim Pre passt und die keine besonderen App-Bedürfnisse haben und keine 100-fache Auswahl für jede App brauchen, die kommen in den Genuss eines Geräts
mit super funktionierender Tastatur, der bequemen TouchStone-Ladung und logischer, intuitiver Bedienung, das alles kann was ein normaler Mensch braucht.
... das leider ausgestorben ist...
Und jetzt macht nicht weiter son geschisse um eure handys....
Hier konnte man früher hunderte von Posts lesen und einem wurden in allen lebenslagen geholfen...
und heute: PALM IST TOT.... R.I.P.
Leider -
auch bin bin vor einiger Zeit, konsequent und komplett umgestiegen, erst ipod touch, dann iphone 3g, mittlerweile ist alles vom Apfel.
Mac Book pro, Apple TV, ipod nano, ipad2, iphone 4s.... und was soll ich sagen.... ich bin rundum glücklich.
Alles funst genauso wie es soll. Flüssig und einfach.
Und wenn mal ein Update kommt, siehe ipad3, fühlt man sich mit seinen Geräten nicht gleich wieder in der Steinzeit und kann diese ohne große Wehmut getrost weiterbenutzen
Jedem das seine und jeder wie er´s mag. ich mag Apple... -
Auch ich bin seit Ende 2011 total veräppelt, siehe links, hinzu kommt noch das Apple TV und ein ipod touch...
... und erlich??? ich möchte keines dieser Geräte mehr missen bzw. hergeben...
Alles funst einfach und einwandfrei, erklärt sich größtenteils von alleine, selbst der umstieg von Windows7 Notebook auf das mac Book pro geschah reibungslos, alle meine alten Dateien, kann ich weiter lesen und bearbeiten.
was will ich mehr?, klar befinde ich mich im geschlossenen Apple-Universum, aber das ist für meine Verhältniss so groß, das ich darin glücklich und zufriden bin.danke Steve (R.I.P)
-
An alle die sich ein Samsung Galaxy Note gekauft haben und es denen doch einen Nummer zu groß ist,
biete ich ein Samsung Galaxy SII, neuwertig inkl. PKW Halterung zum Tausch an..Das Samsung Galaxy SII ist frei für alle Netze, kaum benutzt
Bei Interesse PN an mich..
Ach ja, eine Bugatti Tasche ist auch noch dabei...
-
-
hat keiner was für mich...
-
Hallo Gemeinde,
Ich suche für meine Tochter ein IPhone 3 oder 3GS. Das 4er ist mir noch zu teuer.
Also wer so etwas noch in der Schublade liegen hat, bitte bei mir melden.Da wir es mit einer Base Karte benutzen wollen, kommt wohl nur ein Simlock freies in Frage.
Übliche Gebrauchsspuren sind natürlich, ok...
Bitte um PN
Gruß
bb -
da ich schon länger ein 4er nutze, habe ich auf ein 5er gewartet, als jetzt das 4s vorgestellt wurde und ich beide intensiv verglichen habe, warte ich immer noch auf ein 5er.
Die Neuerungen lohnen sich für mich nicht, also warte ich bis nächstets Jahr...
Ich gehe mal davon aus, dass die nicht nochmal so lange warten, bis sie ein komplett neues iphone präsentieren. Glaube denen ist auch klar, dass beim nächsten mal mehr kommen muss und nicht nur mit dem Mitbewerb gleichziehen.
Auf eine bessere Kamera und "Siri" kann ich zur Zeit verzichten und mein 4er ist eigendlich immer noch schnell genug. Längere Internet Besuche erledige ich eh auf meinem iPad2
-
Die Hoffnung stirb zuletzt