[App] Timer Classic

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und, hast du nun mal neu gestartet? Oder überliest du das immer ;)


    Und mit Neustart meine ich Accu raus, gerne ausschalten davor ;)


    Du hattest recht. Jetzt geht das Ding anscheinend (5 Versuche bisher). Ich hatte vorher einmal resettet, ganz normal. Aber Akku raus ist wohl was anderes.


    Der Timer klingelt aber (verständlicherweise) nur, wenn die App geöffnet ist. Das heißt: sie muss unter den Spielkarten sein. Ob jetzt an oberster Stelle oder im Stoß spielt keine Rolle. Auch wenn man im Internet ist, bimmelt er jetzt.


    Leider macht mich das jetzt nur halbfroh. Wann beginnt der Fehler wieder? Es scheint eher auf einen Hoax im WebOS hinzuweisen. Und das ist gravierender als ein Fehler in der Eieruhr. Man muss einem Alarm trauen können, sonst ist er sinnlos.


    Ich beobachte das ganze weiter.


    EDIT: Er bimmelt 8 Mal, dann einmal nur Rüttelalarm. Dann wieder Bimmel. Also ich weiß nicht. So werden die Eier dann manchmal doch hart.


    EDIT: Bimmelt, wann er will. Fazit: unbrauchbar für mich. Nur zum Vorzeigen geeignet, was ein Smartphone können könnte.


    Aber Danke für den Tipp.


    Slubber