Acer betouch E110

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was haltet ihr von dem Gerät?
    160 € ist ja schon mal eine lockende Ansage für nen Rentner, der nicht mit seinem charming winmob ins Grab steigen möchte :schnieft: .
    Android 1.5 ist wohl für nen web 2.0 Verächter und Gelegenheits Web User wie mich auch ausreichend, und google kann man wohl auch außenvorlassen damit.
    Navi gibts ja wohl auch inzwischen reichlich für Android.
    Ansonsten bräuchte ich eine Wochenansicht mit Text
    einen Wecker mit beliebig vielen Weckzeiten und damit verknüpfbaren Audiodateien
    Wikipedia onboard
    mp3 und avi Player
    Kontakte mit Untergruppen
    Ist das alles machbar mit Android?


    Gruß Hans

  • bissl spät, aber... hab keine guten tests vom Acer E110 gelesen: Kleines Display ist schon mal für einige Apps ungeeignet, ...
    zB hier: http://www.heise.de/mobil/arti…26810.html?artikelseite=6


    Calendar Pad bietet kostenlos die auch von mir lang ersehnte und gesuchte Wochenansicht! (habs von der japanischen seite per PC heruntergeladen)


    zu den anderen Punkten weiß ich nix...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Hallo Christian,
    bin inzwischen bei einem gebrauchten Magic gelandet und, bis auf Kleinigkeiten, rundum zufrieden damit :thumbup: .


    Als Kalender habe ich Jorte mit dem 1-zeiligen Wochenwidget. Warte noch auf Pocket Informant, und an TCPMP kommen die Videoplayer auch noch nicht ran.


    Gruß Hans

  • glückwunsch - ist sicher die bessere wahl! wo und für wieviel erstanden *neugierigbin* ?

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • 180 € vom Händler in der Bucht mit 12 Monaten Gewährleistung, die Vodafone-Variante. Ist aber schon etliche Monate her. Soviel sollte heute keiner mehr dafür ausgeben.
    Gerootet habe ich es auch, bin aber immer noch bei 1.6. Habe noch keinen Grund gefunden auf CM zu wechseln ;) .


    Gruß Hans