PDK Seeding Version for Mac?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat zufällig jemand die aktuelle Seeding Version des PDK für den Mac?


    Ich bin mit der offiziellen Beta auf arge Probleme gestoßen und vermute (bzw. ich wurde von Ben darauf hingewiesen) es liegt am PDK. Ich kann z.B. keine Bilder laden.. naja, ich hab mich schon an Palm gewendet, aber wenn jemand zufällig schon im Besitz ist, bitte melden. Danke. :)


    Der zugehörige Thread ist hier, wen es interessiert:
    http://developer.palm.com/dist…viewtopic.php?f=70&t=7640

  • Das bestätigt man doch sicher mit "I Accept"... :oh-ja:

    Ja, aber das hatte ich ja noch nicht getan. Sieht übrigens so aus als ob ich den Zugang doch nicht bekomme.. nach der ersten Mail und meiner Antwort wurde bisher nichts geschaltet. Liegt wohl daran dass ich kein App im Catalog habe, das ist laut der Mail Vorraussetzung, obwohl das im Forum noch anders klang. Naja, schade.. dann kann ich erstmal nicht weitermachen, keine Ahnung ob ich später noch dazu komme. Für mich also leider keine "1a" Arbeit, auch wenn es zunächst so aussah.


    Zumal es solche Zitate gibt: "(...) in general, we want the people who should have access to have
    access."


  • Ist doch einfach:
    ein gemeinfreies Werk von Gutenberg nehmen, als e-book in den Catalog stellen :rolleyes: ;)

    Ha.. ein etwas abgespecktes "Waffen des Krieges" App hatte ich aus Spaß schon im November fertig, aber nie was draus gemacht. Auch ein Tap-for-Sound App kostet ein paar Minuten, laggt aber weil die HTML Tags einfach (noch) nicht dafür geeignet sind. Das soll die Leistungen anderer nicht schmälern, aber ich war damit nicht zufrieden und wollte es daher auch nicht im Catalog haben. Also wenn es nur darum geht einfach schon was submitted zu haben... ich dachte Palm will die "Qualität, nicht Quantität", insofern verstehe ich deren Haltung nicht.


    Ok, was ich jetzt testen will ist auch erstmal nichts anderes, aber durch nativen, aus C++ kompilierten Code und SDL Audio zumindest etwas komplexer und funktioniert hoffentlich zufriedenstellend. Hoffentlich, denn ich darf ja nicht weiter machen.