Bei Tap - Scene pushen mit HTML-Template und Daten passend aus JSONfile

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Bei Tap auf ein Listenelement soll in meiner App eine neue Scene gepushed werden und diese Scene soll Ihr Layout anhand eines Templates bekommen. Die Daten die in dieses Template geladen werden sollen, soll die App aus einem JSON-File nehmen.
    Ein Template habe ich schon, und dieses läd auch Daten aus dem JSON-File aber das Problem mit der Scene die gepushed werden soll. Ebenso besteht das Problem, dass ich mehrere Listenelemente habe und bei Tap mitgeben müsste welchen Datensatz aus dem JSON-File, passend zum Listenelement, es laden soll.


    Ein noch sehr umfangreiches Problem, aber ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie damit helfen, denn deswegen komm ich schon ein paar Wochen beim entwickeln nicht weiter.

  • In der Tat das könnte es, wenn ichs richtig verstehe, sein. Allerdings verstehe ich die Docu teilweise nicht wirklich.
    Bin mehr der Mensch der n funktionierendes Beispiel sieht und dann sich anschaut und adaptiert. (halt doch nur Designer mit CSS und HTML Fähigkeiten und was das proggen von intelligenten Code angeht manchmal sehr schwer von begriff^^)