O2 verschickt mit Hermes - Diskussion

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und ich denke mal, das Hermes einfach konkurrenzlos günstig ist, einen anderen Grund die zu wählen gibt es imho nicht.


    Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit kann zumindest schonmal kein Grund sein...
    Danke für die Preisinformationen. Ich denke auch das O2 hier recht günstig bei DHL wegkommen könnte. Aber ich persönlich würde dann eben auch bis zu 6,90 Euro Versand zahlen.

  • Ich hab zwar nix bei o2 bestellt, aber ich warte auch gerade seit 4 Tagen auf mein Paket durch Hermes. Jede Sendung dauerte bisher so lange bei denen, das ist ne Frechheit.
    Zum Thema Versandkosten: Ich bin sogar Premiumkunde bei Amazon und bezahle dafür gerne, denn ich bekam immer ne Expresslieferung am nächsten Tag durch DHL. Nun kriege ich ab und zu "Express"-Sendungen durch Hermes, die dauern dann auch 4-5 Tage. Auf Beschwerde bei Amazon hieß es nur: Packstation, man hätte keinen manuellen Einfluß auf das Versandsystem.
    Würde ich also bei o2 bestellen, nähme ich auch gern 2 EUR Mehrkosten in Kauf, damit ich nicht Hermes ausgeliefert wäre.