Verbindung zum Palm Profil fehlt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habs neu angemeldet. Dann wurden die Sachen zurückgesichert. Preware muss ich noch neu installieren. Mal sehen, ob ich alles mit dem Doc neu mache. Ein "muss" sehe ich nicht.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Den Pixi Plus meiner Tochter hat es letzten Dienstag auch erwischt. Kurz vorher habe ich noch die automatische Sicherung durchgeführt. Beim Start des App Catalog kam plötzlich die Meldung "Sie sind nicht mehr mit dem Profil verbunden" und Neustart. Es wurde alles (bis auf preware) wieder aufgespielt. Die letzte Sicherung hatte aber nicht funktioniert, da die letzten eingegebenen Kontakte nicht mehr da waren.Echt ein Mist. Wenn das mal unterwegs (oder im Ausland) passiert, ist auch nichts mit wiederherstellen (da keine Flatrate). Den Doctor musste ich nicht einsetzen. Schaut alles wieder ganz ok. aus.


    Ist aber trotz allem echt nicht ok, da auch ohne Vorankündigung. Es sollte definitiv die Möglichkeit geben, das Palm Profil zu aktivieren, ohne das Gerät auf Auslieferungszustand zurückzusetzen.


    holo

  • Es wurde alles (bis auf preware) wieder aufgespielt.

    dito bei mir. Aber der BattIcon&Prozent-Patch war noch drauf...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Manche Patches waren noch drauf, bzw wurden noch angezeigt, die meisten aber erst noch Reinstall durch preware (kam öfters die Meldung: "suprinsingly, the patch seems already been installed").


    holo

  • Manche Patches waren noch drauf, bzw wurden noch angezeigt, die meisten aber erst noch Reinstall durch preware (kam öfters die Meldung: "suprinsingly, the patch seems already been installed").

    Die Meldung kam bei mir auch. Wenn ich nur wüßte, was ich alles für Patches drauf hatte. :verwirrt:


    Edit: wie Kunz hier beschrieben hat: ich probiers mal mit Emergency Reconstruction Utility

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Vielleicht versuchen irgendwelche Kiddies aus Spaß, sich mit den Profilen fremder Email-Adressen zu verbinden. Angenommen, sie erwischen zufällig eine existierende Email-Adresse, geben dreimal ein falsches KEnnwort ein und beantworten dann noch die Sicherheitsfrage falsch ...


    Hätte jemand mit zwei webOS-Geräten "Lust" das zu testen?

  • Hätte jemand mit zwei webOS-Geräten "Lust" das zu testen?

    Nein! :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hatte den DOC verwendet, da ich im laufenden Betrieb den Akku entfernen musste, denn es ging nichts mehr. :( Und da ich beim letzten mal (ohne die Profilgeschichte) anschließend einen instabilen Pixi hatte, musste ich jetzt doktoren. :(

  • Mein Pixi hat gestern schon wieder die Verbindung zum Palm-Profil verloren. Langsam macht es keinen Spaß mehr :angepisst:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hab gestern meinen Pixi mit dem webOS Doc neu aufgesetzt. Mal sehen wie lang es diesmal dauert bis er die Verbindung verliert... :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000