Patch: more default snooze times

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle!
    Kennt jemand diesen Patch? Ich bin mit dem Standard-Wecker eigentlich ganz zufrieden (wird ja an anderer Stelle auch diskutiert), mir ist nur die Weckwiederholung von 10 Minuten zu lang. Nach einigem Suchen habe ich mich gefreut, diesen Patch gefunden zu haben, allerdings zeigt er bei mir nicht die gewünschte Zusatzfunktion in den Einstellungen an. Hat jemand auch dieses Problem (und hat es lösen können?)

  • Du meinst den obligatorischen Luna-Neustart? Ja. Einen kompletten Neustart hab ich noch nicht gemacht, versuch ich gleich mal. In der Beschreibung hab ich nichts von Ländereinschränkungen gelesen ...

  • Das war ja witzig ... Ich habe einen kompletten Neustart gemacht, aber die Palm-Uhr zeigte in den Einstellungen keine Änderungen. Beim Wecken heute morgen ging der Wecker aber bereits nach 5 Minuten wieder los, also so, wie ich es haben wollte. Aber wie gesagt, die geänderten Einstellungen werden nicht angezeigt.
    Hat jemand eine Idee?