Einstieg in PDK

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey,
    seit kurzer Zeit besitze ich ein Palm Pre und möchte darauf nun auch Apps programmieren. Die Sprache soll C (also PDK) sein, nur leider
    finde ich nicht das passende (gerne ein tutorial (eng o. de)). Eclipse und Komodo ist vorhanden, doch dort geht ja
    nur SDK (Javascript und html). Könntet ihr mir sagen, welches Programm geeignet ist, und worauf man bei C und dem pre achten muss?
    (btw. meine Kenntnisse beschränken sich derzeit auf vb.net html/php und ror, muss aber jobbedingt eh C lernen.)


    Thx u. MfG
    Devilworld