[RESERVIERT] Palm Treo 500V

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Unglaublich, was sich alles so ansammelt im Laufe der Zeit. :lacht:
    Habe noch einen "im Prinzip unbenutzten"


    Palm Treo 500V
    in Weiß


    gefunden. Auch dieses Gerät wurde mal angeschafft, um es zu testen; tatsächlich bin ich jedoch nie über die Einschaltphase hinausgekommen,
    da ich zum Kaufzeitpunkt dachte, ich bräuchte in jedem Fall Geräte mit einem Stylus.


    Gerät ist daher eigentlich unbenutzt, natürlich in der Original-Verpackung und stammt von Vodafone.


    Wer gerne mal ein Smartphone auf Windows-Basis ausprobieren möchte und 40 € übrig hat, kann sich schon sehr schnell über diesen Palm freuen,
    den ich innerhalb D versende, sofern ich per PN ein Angebot erhalte.


    Vielen Dank & viele Grüße,
    Borny24