Pocket Informant für WebOS 2.0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • dürfte wohl bald kommen:


    "Oh and I have a prototype of PI for WebOS 2.0 this week ;) No committments. But you heard it here first.",
    wie man hiernachlesen kann.


    Gruß


    Thorsten

  • Das wurde aber auch Zeit! Hoffentlich kommt es bald. Ich war schon drauf und dran, die Hoffnung auf einen vernünftigen Kalender aufzugeben. Es fehlt dann nur noch ein tüchtiges Mail-Programm. Ein Jahr lang habe ich jetzt mit diesen rudimentären Programmen "Kalender" und "Mail" arbeiten müssen und wäre bald auf die Brombeere umgestiegen. Aber dies lässt mich jetzt hoffen. Danke für den Hinweis!

  • - Gerne. Der WEB-OS Kalender war der Grund, warum ich nach 6 Monaten zu Android wechselte und mit Jorte und anderen Programmen recht gut leben konnte. PI (für Android) ist immernoch lange kein DateBK - mal sehen, wie lange PIMLICAL noch auf sich warten lässt.


    Gruß
    Thorsten

  • Habe mich letzte Woche ordentlich über PI für Android gefreut. Mittlerweilen kam die Ernüchterung: Schon der Umgang mit wiederkehrenden Terminen ist... herausfordernd. Und die Bedienung... - wie Torsten schon schrieb: PI (für Android) ist immernoch lange kein DateBK


    Gruss
    Axel