Rock-Im-Projekt - Web-Radio Sender

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich wollte mal ein bischen Werbung für den Web-Radio-Sender "ROCK-IM-PROJEKT" machen, www.rip-radio.de.
    Auf diesem Sender läuft wie der Name schon sagt Rock Musik aller möglichen Stilrichtungen.
    Ich bin da seit kurzem auch als Moderator dabei (Moderator Maximus). Ich spiele da aber Musik
    aus dem Electro-Bereich, also EBM, Industrial, Future Pop, Darkwave, Electropop usw.. Daher habe ich
    immer eine Sondersendung einmal die Woche, Mittwoch abends ab 21 Uhr.


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn ein paar Nexave-User auch öfters mal unseren Sender hören, wir brauchen noch
    jede Menge Zuhörer. Im Chat trifft man mich dann auch während meiner Sendung als Maximus an.


    Viele Musik-Grüße,
    Maxe