Geeksound nicht installierbar...wieso?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allesamt,
    ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
    in der letzten Woche ist mein Tungsten T5 gestohlen worden,leider.
    Nun habe ich mir eine T/X gekauft und hab diesen auch direkt mit den Altdaten Synchronisiert. Soweit so gut, jedoch bekomme ich Geeksound nicht installiert.Bei meinem alten tungsten T5 funktionierte das stets einwandfrei.
    Obwohl ich synchronisiere wird mir die Musikauswahl, trotz Reset auf der Rückseite, nicht aktuzalisiert.
    Es sind nur die 5 Standardalarme verfügbar.
    Habt Ihr hier einen Ratschlag für mich?
    Vielen herzlichen dank,
    Marc.

  • Hallo marcmarc,


    vielleicht stellst Du Deine Frage noch einmal im PalmOS-Bereich. Da findet sich eine größere Schnittmenge derer, die Fragen zu diesem System beantworten können.
    Selbst habe ich Geeksound nie eingesetzt und deshalb auch keinen Tipp parat. Die Suchfunktion bleibt Dir natürlich auch noch ...


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt